Lage:
- direkt am Hafen: Yachthafen
- zum Flughafen: Hurghada, ca. 50 km
- zum Strand: ca. 200 m
- zum Ortszentrum: El Gouna Downtown, ca. 2 km
- zum Golfplatz: ca. 3 km
- Sandstrand: gehört zur Anlage
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
- Eröffnung: 2004, letzte Renovierung: 2021
- Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 41
- Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
- Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (früheste Check-in Zeit 14 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
- WLAN, im Zimmer, in den öffentlichen Bereichen
- 1 À-la-carte-Restaurant: indische Küche, mit Terrasse
- Café, Bar
- Wäscheservice (kostenpflichtig)
- Sonnenterrasse, Gartenanlage
- 1 Pool: beheizbar, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
Kinder:
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Saunabereich: Sauna
- Massagen
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Reiten, im Ort
- Kitesurfen: im Ort
- Schnorcheln: im Ort
- Golfplatz vorhanden: im Ort
- Tauchen
Bitte beachten: Die Raten gelten ausschließlich für Reiseanmelder/ Reiseteilnehmer aus der EU, den EWR und der Schweiz. Bei Nichtbeachten dieser Voraussetzung kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag erheben. Änderungen vorbehalten.
Doppelzimmer Premium (DM1/EM1):
- 26-30 qm, Doppel, Gartenblick oder Poolblick, Doppelbetten (1 Queensize oder 1 Twin), Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Flachbildschirm), WLAN, Kaffee/Tee, französischer Balkon
Suite (WB1):
- 46-50 qm, Doppel, Gartenblick, Poolblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, Sitzecke, Doppelbett (Kingsize), Dusche oder Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Flachbildschirm), WLAN, Kaffee/Tee, französischer Balkon
Verpflegung:
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
- Eingeschränkte Buffetangebote
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Einmalbesteck
- Verpackte Gerichte
Zimmer
- Kontaktloser Zimmerservice
- Verstärkte Zimmerreinigung
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.