Lage:
- direkt am Strand
- zum Flughafen: ca. 9 km
- zum Stadtzentrum: Rhodos Stadt, ca. 5 km
- Sand-/Kieselstrand: gehört zur Anlage, von der Anlage getrennt durch Promenade, Sonnenschirme, Liegen
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
- Eröffnung: 2010
- Anzahl Wohneinheiten: 37
- Parkplatz (kostenpflichtig)
- luxuriös, komfortabel
- Empfang/Rezeption
- Aufzug, Weckdienst
- WLAN, in der gesamten Anlage
- öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
- Minimarkt, Friseur
- Poolbar
- Concierge-Service, Roomservice (kostenpflichtig), Tageszeitung, Autovermietung (kostenpflichtig)
- Hallenbad
- Sonnenterrasse
- 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
Kinder:
- Spielplatz (außen)
- Kinderpool (außen)
- Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)
Wellness inklusive:
- Saunabereich: Sauna, Hamam
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Tennis: Tennisplatz
- Tischtennis
Tipps & Hinweise:
- sportlich elegante Kleidung zum Abendessen
- Tourismussteuer zahlbar vor Ort
Bitte beachten: Touristensteuer Griechenland
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben.
Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 0,50 Euro (ca. 0,55 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1.65 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 3 Euro (ca. 3,30 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 4 Euro (ca. 4,40 CHF).
Suite Meerblick (WBM):
- 41-45 qm, Suite, Meerblick, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Smart-TV), DVD-Player, WLAN, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), Kopfkissen-Menü, Zutritt zur Club-Lounge, bei Ankunft im Zimmer Obst, Wein
Suite Meerblick Privatpool (W1M):
- 41-45 qm, Suite, Meerblick, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Smart-TV), DVD-Player, WLAN, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), Privatpool, Kopfkissen-Menü, Zutritt zur Club-Lounge, bei Ankunft im Zimmer Obst, Wein
Suite Gartenblick (WBG):
- 41-45 qm, Suite, Gartenblick, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Smart-TV), DVD-Player, WLAN, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), Privatpool, Kopfkissen-Menü, Zutritt zur Club-Lounge, bei Ankunft im Zimmer Obst, Wein
Suite Executive Meerblick (WTM):
- 41-45 qm, Suite, Meerblick, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Smart-TV), DVD-Player, WLAN, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), Privatpool, Whirlpool, Kopfkissen-Menü, Zutritt zur Club-Lounge, bei Ankunft im Zimmer Obst, Wein
Suite Prestige Meerblick (WOM):
- 81-90 qm, Suite, Meerblick, separater Wohnraum, separates Schlafzimmer, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Smart-TV), DVD-Player, WLAN, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), Privatpool, Whirlpool, Kopfkissen-Menü, Zutritt zur Club-Lounge, bei Ankunft im Zimmer Obst, Wein
Verpflegung:
- Halbpension: Frühstück (Buffet)
- Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (à la carte), Abendessen (Buffet), Mittagessen im à-la-carte-Restaurant
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.3.2023 bis 30.11.2023 (Sommerkatalog 2023).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
Services
- Schutzmasken für Gäste
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.